Aus der Gemeinde

Tohuwabohu Kirche

 
 

Das ultimative Angebot für Kinder, Eltern und Großeltern in Nürnberg:

 

Die Tohuwabohu-Kirche!

 

Kommen, Bleiben und Gehen, wann man möchte. Relaxen und Kennenlernen, Spielen, Action, Basteln,…
Und zum Schluss eine kurze Andacht mit Musik in der Kirche.

Samstag, 29. September 2018 15.00 Uhr St. Jakob – Jakobskirche

Engel? Engel gehören doch in den Advent und zu Weihnachten, oder? Der Engel bei Maria fällt uns da ein, oder die Engel bei den Hirten auf dem Feld… Ja, das stimmt. Aber nicht nur da sind Engel wichtig. Um ENGEL geht es in unserer nächsten TOHUWABOHU -Kirche. Wusstet Ihr, dass dieser Tag „Michaelistag“ heißt? Michael ist ein Erzengel. Engel in der Bibel, Engel in unserem Leben, Engel zum Anfassen und solche, die man nicht sehen kann … Lasst Euch überraschen! Herzliche Einladung an Kinder, Eltern und Großeltern zum TOHUWABOHU in Kirche und Gärtla von St. Jakob: Singen, Kreativ sein, Nachdenken und gemeinsam essen.

Ein gemeinsames Projekt von St. Egidien, St. Lorenz, St. Sebald, St. Jakob, CVJM Kornmarkt